Ridge Racer Unbounded - Release erneut verschoben (Update)

Der Entwickler Bugbear braucht noch mehr Zeit für das Feintuning des Action-Rennspiels Ridge Racer Unbounded. Darum erscheint das Spiel nicht mehr im März 2012, sondern erst später in diesem Jahr.

Update: Laut Eurogamer.net gilt die Termin-Verschiebung nicht für den europäischen Release von Ridge Racer Unbounded. Hier soll es weiter am 30. März 2012 veröffentlicht werden.

Ridge Racer Unbounded erscheint in Europa wohl doch weiter am 30. März. Ridge Racer Unbounded erscheint in Europa wohl doch weiter am 30. März.

Ursprüngliche Meldung: Der Publisher Namco Bandai hat den Release des Action-Rennspiels Ridge Racer Unboundederneut verschoben. Als eigentlichen Veröffentlichungs-Termin nannte der Publisher den 2. März 2012. Dieser wurde jedoch schon im Februar auf den 30. März verschoben.

Laut der Pressemeldung von Namco erscheint Ridge Racer Unbounded nun aber gar nicht mehr im Frühjahr 2012, sondern erst »später in diesem Jahr«. Schon bald will der Publisher einen neuen, genauen Release-Termin bekanntgeben und im Zuge dessen auch erste Details zu Vorbesteller-Boni und »eine komplette Liste aller Features« veröffentlichen.

Als Grund für die Verschiebung nennt das Unternehmen, dass der Entwickler Bugbear noch mehr Zeit für die Optimierung des Spiels brauche. Ridge Racer Unbounded erscheint für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.