RIFT 3.1 - Release-Termin für »Sturm auf dem Meer«

Trion Worlds hat den Release-Termin des 3.1-Updates für RIFT bekannt gegeben. Noch im Januar 2015 erscheinen die neuen Inhalte unter dem Titel »Sturm auf dem Meer«.

von Tobias Ritter,
23.01.2015 20:04 Uhr

RIFT bekommt noch im Januar 2015 ein Update auf die Version 3.1.RIFT bekommt noch im Januar 2015 ein Update auf die Version 3.1.

Trion Worlds hat einen Release-Termin des kommenden Patches 3.1 für RIFT bekannt gegeben. Das auch unter dem Namen »Sturm auf dem Meer« bekannte Update erscheint am 28. Januar 2015. Dann gehen alle Spieler im Hafen der Insel Tyrannenthron an Land.

Unter anderem warten dort die auch aus anderen Spielregionen bekannten gigantischen Zonen-Ereignisse. Dieses Mal taumeln alte Akvan aus dem Abgrund empor, Tod und Verderben auf dem Schlachtfeld zu säen. Den Spielern bleibt genau eine Woche Zeit, die Eindringlinge wieder von der Insel zu vertreiben.

Anschließend wartet auf die Spieler die Tyrannenschmiede. Dabei handelt es sich um einen neuen 20-Spieler-Schlachtzug, in dessen Verlauf die mächtigsten Wächter und Skeptiker der Drachenkönigin der Lüfte mit vereinten Kräften auf den Leib rücken.

Weitere Details zum Update 3.1 für das Fantasy-MMO RIFT finden sich auf riftgame.com.

RIFT - Ingame-Trailer zum Update 2.4 »Jenseits der Unendlichkeit« 1:33 RIFT - Ingame-Trailer zum Update 2.4 »Jenseits der Unendlichkeit«

RIFT - Expert-Rift in Bildern ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...