Rii Mini Wireless Keyboard - Mini-Tastatur mit Touchpad

Brando hat eine neue Mini-Tastatur in sein Angebot aufgenommen, die viele Funktionen in sich vereinigt.

von Georg Wieselsberger,
08.03.2010 15:10 Uhr

Obwohl das Rii Mini Wireless Keyboard nur 151 x 59 x 13 mm groß ist, bietet es neben 69 Tasten auch noch ein eingebautes Touchpad und einen Laserpointer. Durch die Hintergrundbeleuchtung kann die Tastatur problemlos auch in abgedunkelten Räumen eingesetzt werden.

Richtungstasten ermöglichen die Steuerung eines Cursors oder sogar von Spielen. Auch Tasten für Multimedia-Programme sind vorhanden. Angeschlossen wird die Tastatur über einen USB-Receiver, dessen Reichweite 30 Meter beträgt.

Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Standby-Zeit von 500 bis 700 Stunden. Der Preis für die kleine Tastatur beträgt allerdings 92 US-Dollar, umgerechnet etwa 67 Euro.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.