Rise & Fall: Civilizations at War - Patch 1.13

Midway hat einen neuen Patch für das antike Echtzeit-Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War veröffentlicht. Der Patch auf 1.13 liegt in verschiedenen Versionen für die jeweiligen Sprachfassungen des Spiels vor. Welche genauen Änderungen das neue Update vornimmt, verrät Midway nicht. Der vorherige Patch 1.12 hatte kleinere Textfehler und Performanceprobleme behoben.

von Rene Heuser,
09.08.2006 10:07 Uhr

Midway hat einen neuen Patch für das antike Echtzeit-Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War veröffentlicht. Der Patch auf 1.13 liegt in verschiedenen Versionen für die jeweiligen Sprachfassungen des Spiels vor. Welche genauen Änderungen das neue Update vornimmt, verrät Midway nicht. Der vorherige Patch 1.12 hatte kleinere Textfehler und Performanceprobleme behoben. Im Patch 1.13 sind alle Änderungen der vorherigen Spielversionen enthalten.

Patch (Plus)
Größe: 32,1 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen