Rise of Immortals - Termin für Open-Beta steht fest

Der Entwickler Petroglyph Games startet am 5. Juli 2011 die Open-Beta des kostenlosen Online-Strategiespiels Rise of Immortals.

Der offene Beta-Test des kostenlosen Online-Strategiespiels Rise of Immortals startet am 5. Juli 2011. Dies gab das Team von Petroglyph Games bekannt. In der»Account«-Sektion auf der offiziellen Webseite wurde bereits der Hinweis gelöscht, dass man für die Teilnahme am Beta-Test zwinged einen Key benötigt. In 15 Stunden - also um 6:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit - soll dann der Startschuss für die Open-Beta erfolgen.

Die Teilnehmer an der Closed-Beta erhalten zudem eine exklusive »Metal God«-Skin als Dank für ihre Mühen. Bezüglich eines finalen Release-Termins für Rise of Immortals hüllen sich die Entwickler allerdings noch immer in Schweigen.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.