Spannung statt Routine
Kollege Schnelle bemängelte vor gut zwei Jahren in seinem Rise of Nations-Test, dass das Spiel rasch in Routinearbeit ausartete. Das soll sich beim Nachfolger durch besseres Design ändern: »An unseren Singleplayer-Kampagnen arbeiten dreimal so viele Entwickler wie am Welteroberungsmodus des Vorgängers«, verkündet Tim Train stolz. So klären Sie als Giacomo nicht nur den Mord an Ihrem Bruder auf, sondern stoßen auf eine noch größere Bedrohung - nicht nur für Ihr Volk, sondern für die ganze Welt. Giacomos Reise erstreckt sich über vier nichtlineare Kampagnen, in denen er lernt, dass nur eine Kombination von Technik und Magie den drohenden Untergang abwenden kann.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.