Rise of the Tomb Raider - Neue Artworks und Card-Pack-Trailer mit explodierenden Hühnern

Crystal Dynamics hat einige neue stimmungsvolle Artworks zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Außerdem gibt es einen ersten Trailer zu den Kartenpaketen - explodierende Hühner inklusive.

Crystal Dynamics hat neue Artworks und einen Trailer zum »Holy Fire Card Pack« in Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Crystal Dynamics hat neue Artworks und einen Trailer zum »Holy Fire Card Pack« in Rise of the Tomb Raider veröffentlicht.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Rise of the Tomb Raider über Mikrotransaktionen verfügt. Das funktioniert über Sammelkarten-Pakete, die sich entweder mit Echtgeld oder mit der Spielwährung kaufen lassen. Die Karten selbst enthalten dann Gimmicks oder spezielle Herausforderungen.

Passend dazu:Entwicklung von Rise of the Tomb Raider offiziell abgeschlossen

Ein solches Sammelkarten-Set wurde nun in einem Trailer vorgestellt. Das »Holy Fire Card Pack« steht ganz im Zeichen alles Entflammbarem und beschert dem Spieler beispielsweise eine unendliche Menge an brennenden Pfeilen. Besonders kurios ist allerdings das Feature der Hühnerbombe: Wirft man ein Huhn und ist im Besitz der Karte, explodiert es und richtet ordentlich Schaden an.

Diejenigen, denen das zu schräg ist, können sich über neue Artworks freuen, die stimmungsvoll die Orte zeigen, an die es Lara diesmal verschlagen wird.

Rise of the Tomb Raider - Artworks ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.