Rise & Fall: Civilizations at War - Demo angekündigt

Die Stainless Studios arbeiten aktuell bekanntlich am Echtzeit-Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War. Rick Goodman, seines Zeichens Präsident und Gründer des Entwicklerstudios, sprach in einem Interview über bereits bekannte Aspekte aber auch neue Details. Demnach geht die Entwicklung gut voran und mittlerweile arbeiten sie bereits seit 16 Monaten an dem Spiel. Gleichzeitig kündigte Rick eine spielbare Demo an, die definitiv noch vor dem Release der Verkaufsversion erscheinen soll. Einen konkreten Termin konnte er allerdings nicht nennen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.