Rise of The Tomb Raider - Vorgeschichte wird als Live-Action-Serie erzählt

Der Darsteller und Regisseur Stephen Lunsford arbeitet an einer Live-Action-Serie für Rise of The Tomb Raider. Das Projekt soll die Vorgeschichte des für 2015 geplanten Videospiels erzählen.

Rise of the Tomb Raider bekommt ein Prequel - und zwar in Live-Action-Serien-Form. Rise of the Tomb Raider bekommt ein Prequel - und zwar in Live-Action-Serien-Form.

Um Lara-Croft-Fans auf die für 2015 anstehende Veröffentlichung von Rise of the Tomb Raider vorzubereiten, bereitet das Entwicklerstudio Crystal Dynamics derzeit eine Live-Action-Serie vor. Das hat der durch Teen Wolf und Kamen Rider bekannte Schauspieler und Regisseur Stephen Lunsford bekannt gegeben.

Über die Foto-und Video-Sharing-App Instagram teilte Lunsford mit, dass er eine Mini-Serie produziere, die im kommenden Jahr parallel zum Videospiel veröffentlicht werden soll und dann als dessen Prequel fungiert - also die Vorgeschichte des Spiels erzählt. Derzeit befinde man sich bereits in der Pre-Production-Phase:

»Wir befinden uns derzeit in der Pre-Production und arbeiten hart daran, dass es die bisher beste Live-Action-Ausgabe mit Lara Croft wird.«

Mit dem Tomb-Raider-Franchise in Berührung kam Lunsford übrigens schon früher. 2013 produzierte er eine Reihe von TV-Spots namens »Lara Croft Facts« für den damaligen Tomb-Raider-Reboot.

Link zum YouTube-Inhalt

Rise of the Tomb Raider - Artworks ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.