Rise of Venice - Inhalts-Erweiterung »Beyond the Sea« für November 2013 angekündigt

Kalypso hat die baldige Veröffentlichung einer größeren Inhalts-Erweiterung für Rise of Venice angekündigt. Das Add-on »Beyond the Sea« erscheint noch im November 2013 und erweitert die Handelssimulation um 13 neue Städte.

von Tobias Ritter,
06.11.2013 16:56 Uhr

Rise of Venice wird noch im November durch neue Inhalte erweitert.Rise of Venice wird noch im November durch neue Inhalte erweitert.

Die Handelssimulation Rise of Venice erhält in Kürze mit »Beyond the Sea« eine größere Inhalts-Erweiterung. Das Add-on soll die Spielwelt um etwa die Hälfte erweitern und ermöglicht den Spielern so, Handelsreisen im gesamten Mittelmeerraum, einschließlich Gibraltar, unternehmen.

Darüber hinaus bringt »Beyond the Sea« 13 neue Städte, zahlreiche Residenz-Missionen, spezielle Dogenaufgaben und mit der Nao einen neuen Schiffstyp, mit dem Christoph Columbus 1492 Amerika entdeckte.

Nachfolgend die offizielle Features-Liste:

  • Um ca. 50% vergrößerte Spielwelt, 13 komplett neue Städte von Marseille bis Portugal
  • Residenz-Missionen: Familienmitglieder wenden sich mit verschiedenen Problemen an den Spieler, wodurch er sich besondere Vorteile verdienen kann
  • Dogen-Aufgaben stellen auch erfahrene Spieler vor neue, ungeahnte Herausforderungen, zum Beispiel einen Handelskrieg mit Venedigs Erzfeind Genua und seinen Verbündeten.
  • Neuer Schiffstyp: Kommandieren Sie von nun an auch Schiffe der Nao-Klasse, mit der Christoph Columbus zum ersten Mal bis an die Küste Amerikas gelangte.
  • Zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen, die auf den Wünschen und Rückmeldungen der Spieler von »Rise of Venice« basieren.

Rise of Venice - Beyond the Sea erscheint am 21. November 2013 zu einem Preis von 19,99 Euro und wird via Steam oder über den Kalypso Launcher erhältlich sein.

Rise of Venice - Beyond the Sea - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.