Risen - Rollenspiel-Held wurde überarbeitet

In einer Community-Aktion will der Publisher Deep Sivler den überarbeiteten Helden von Risen enthüllen.

von Peter Smits,
01.09.2009 10:45 Uhr

Der Protagonist des Rollenspiels Risen wurde vom Entwickler Piranha Bytes überarbeitet. Dies berichtet die Fan-Seite WorldOfRisen.de, in deren Forum der Brand Manager Daniel Oberlerchner von Deep Silver die Enthüllung des neuen Helden ankündigte. Allerdings wollte Oberlerchner (Forensynonym: doberlec) der Risen-Community nicht ohne weiteres den überarbeiteten Helden zeigen. Damit Deep Silver das Gesicht des neuen Helden in einem Video enthüllt, müssen am Donnerstag, den 3. September 2009, zwischen 18:00 und 18:30 Uhr über 400 Risen-Fans das World of Risen-Forum zeitgleich besuchen.

Der bisher aus Previews und Screenshots bekannte Held hat für viel Aufregung in der Risen-Community gesorgt. So sei der namenlose Protagonist in seiner bisherigen Form zu "bubenhaft" geraten, die Fans wünschten sich einen verwegeneren Helden. Die mädchenhafte Optik des Helden motivierten manchen Foren-User sogar zu gefährlichen Wetten oder satirischen Rollenspielen.

» Den aktuellen Trailer zu Risen auf GameStar.de ansehen
» Die umfangreiche Preview zu Risen auf GameStar.de lesen

Risen - Screenshots ansehen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.