Risen 2: Dark Waters - Countdown auf offizieller Seite aufgetaucht

Auf der Teaser-Seite zu Risen 2: Dark Waters ist seit kurzem ein mysteriöser Countdown zu sehen.

Die offizielle Webseite zu Risen 2: Dark Watersziert seit kurzem ein Countdown.
Dieser endet heute um 22.00 Uhr. Was dann passieren wird ist noch unklar. Fans spekulieren auf neue Screenshots oder einen Trailer zum Piraten-Rollenspiel. Neben dem Countdown bietet die Seite eine 360 Grad-Ansicht einer Insel-Idylle im karibischen Flair, dem Schauplatz des Risen-Nachfolgers.

Wie schon der erste Teil wird Risen 2: Dark Waters von Piranha Bytes entwickelt - Deep Silver zeichnet sich als Publisher verantwortlich. Im Gegensatz zu Risendürfen Sie im Nachfolger erstmals auf Schusswaffen zurückgreifen. Auch technisch soll Risen 2: Dark Waters mehr bieten als der Vorgänger: neben einer neuen Grafik-Engine sollen insbesondere Charakteranimationen deutlich besser aussehen.

Risen 2: Dark Waters soll noch im Jahr 2011 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.