Risen 3: Titan Lords - Kostenloses 64-Bit-Upgrade auf die Enhanced Edition für PC-Spieler

Am 21. August veröffentlicht Piranha Bytes mit der Enhanced Edition zu Risen 3: Titan Lords sein erstes PS4-Spiel. Damit die PC-Community nicht leer ausgeht, soll es zeitgleich ein kostenloses 64-Bit-Update geben. Dadurch sollen Grafik und Texturen auf dem PC auf dem Niveau der Enhanced Edition sein.

von Elena Schulz,
20.08.2015 17:50 Uhr

Auf dem PC erhält Risen 3: Titan Lords bald ein 64-Bit-Upgrade. Auf dem PC erhält Risen 3: Titan Lords bald ein 64-Bit-Upgrade.

In einer Pressemitteilung erklärte Piranha Bytes, dass man sich sehr auf den morgigen PS4-Release der Enhanced Edition von Risen 3: Titan Lords freue. Die treuen PC-Spieler habe man allerdings nicht vergessen, weshalb es für alle Käufer ein kostenloses Upgrade auf die 64-Bit-Version mit allen Verbesserungen der Enhanced-Edition geben wird.

Auch interessant:So spielt sich Risen 3: Titan Lords

Das Upgrade soll höher aufgelöste Texturen und ein volumetrisches Wolkensystem mitbringen, das vor allem den Tag- und Nachstimmungen, sowie den Wettereffekten zugutekommen soll. Auch die Tiefenschärfe soll mithilfe von Postprocessing-Effekten deutlich verbessert worden sein.

Steam führt das Update auf die 64-Bit-Version automatisch aus, sofern der Nutzer ein 64-Bit-System besitzt. DRM-freie Editionen lassen sich über einen Patch-Link aktualisieren, der bei Chip angeboten wird. Für alle, die den dritten Teil nicht besitzen, wäre nun ein guter Moment das zu ändern. Bis zum 22. August wird die Complete Edition von Risen 3 für 8 Euro auf Steam angeboten.

Risen 3 - PC gegen PS4 in der Enhanced Edition 4:39 Risen 3 - PC gegen PS4 in der Enhanced Edition

Risen 3: Titan Lords - Screenshots aus der Enhanced Edition für PS4 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen