Risen - Cover des Rollenspiels enthüllt

Das Cover des Rollenspiels Risen wurde enthüllt. Deep Silver feiert die Veröffentlichung mit einem dramatischen Videoclip.

Der Publisher Deep Silver hat das Cover von Risen enthüllt. Dabei beschränkte sich Deep Silver nicht auf eine dröge Pressemitteilung, sondern ging einen unortodoxen Weg: Der Publisher veröffentlichte auf der eigenen YouTube-Seite ein kleines, mit dramatischer Musik hinterlegtes, Video, dass die Ankunft des Fotoservices zeigt. Der hat das Cover im Schlepptau, das stilecht in den Büros der Koch Media GmbH enthüllt wird.

Das neue Rollenspiel der Gothic-Schöpfer Piranha Bytes versetzt den Spieler als namenlosen Helden auf eine mysteriöse Vulkaninsel. Kampf- und Dialogsystem erinnern stark an Gothic, Risen soll aber linearer und Story-lastiger als sein Vorgänger im Geiste werden.

» Den aktuellen Trailer zu Risen auf GameStar.de ansehen

Risen - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.