Risen 2 - Closed Beta ab 20. Februar angekündigt

Wer die Collector's Edition des Vorgängers zu Risen 2 gekauft hat, darf ab dem 20. Februar fast zwei Wochen lang den Nachfolger schon vor dem Release im April spielen - in der geschlossenen Beta.

Über den Inhalt und Umfang der geschlossenen Beta zum Solo-Rollenspiel Risen 2 schweigt sich der Publisher Deep Silver noch aus. Fest steht jedoch, dass Käufer der Collector's Edition des ersten Risen ab dem 20. Februar 2012 Risen 2 in der Beta-Version bis zum 2. März spielen können. Einzige Voraussetzung: Sie müssen ihre Collector's Edition von Risen online registrieren. Dann bekommen sie eine Mail mit dem Beta-Zugangscode und dem Link auf die eigens eingerichtete Beta-Anmeldeseite.

Wer sich dort anmeldet und dem NDA für die Beta zustimmt, erhält dann einen Steam-Key für den Download der Beta-Version von Risen 2. Eigene Bilder und Videos dürfen die Beta-Spieler aus der Beta allerdings nicht erstellen, da sie der Verschwiegenheitsvereinbarung zugestimmt haben. Auch andere Details oder gar Meinungen zum Spiel müssen die Teilnehmer vorerst für sich behalten.

Boxenstopp: Collectors Edition zum ersten Risen Video starten 11:53 Boxenstopp: Collector's Edition zum ersten Risen

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.