Risen 2: Dark Waters - Neue Screenshots zeigen Riesenmonster und Gewehre

Deep Silver und Piranha Bytes zeigen neue Bilder aus dem Rollenspiel Risen 2 und präsentieren riesige Monster und die ersten Schießereien.

In Risen 2 wird auch mit Pistolen gekämpft. In Risen 2 wird auch mit Pistolen gekämpft.

Die Zeit der klassischen Schwert-und-Schild-Kämpfe ist vorbei, zumindest in Risen 2: Dark Waters. Den jetzt wird auch mit Pistolen und Gewehren gekämpft. Soviel belegen die jüngsten Screenshots, die der Publisher Deep Silver und der Entwickler Piranha Bytes zu dem Piraten-Rollenspiel veröffentlicht haben.

Aber ganz ohne Säbel geht es in einem Freibeuterspiel natürlich nicht und deshalb greift der Spieler bei Risen 2 auch wie üblich zum Schwert und stellt sich so etwa haushohen Monstern entgegen. Auch die sind auf den neuen Bildern zu sehen. Wir haben die aktuellen Screenshots zur Bilder-Galerie von Risen 2: Dark Waters hinzugefügt.

» Erster Vorschau-Artikel zu Risen 2 auf GameStar.de

Wenn Sie mehr zu Risen 2 wissen möchten, empfehlen wir die Titelgeschichte der aktuellen GameStar-Ausgabe 06/2011, die noch bis zum 24. Mai am Kiosk zu haben ist. Wir konnten uns das neue Spiel der Gothic-Erfinder nämlich vor Ort ansehen und dem Entwickler viele Details zur neuen Spielwelt entlocken.

Risen 2: Dark Waters - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.