Risen 2: Dark Waters - Details zu den Synchronsprechern und neues Video

Der Publisher Deep Silver hat unter anderem den Synchronsprecher Martin Schäfer für die Aufnahmen zum Rollenspiel Risen 2: Dark Waters engagiert. Außerdem gibt es ein neues Video zu sehen.

von Andre Linken,
06.09.2011 13:03 Uhr

Deep Silver investiert viel Arbeit und Geld, um das Rollenspiel Risen 2: Dark Waters für den deutschen Markt zu lokalisieren - insbesondere bei den Sprachaufnahmen. Der Publisher gab jetzt offiziell bekannt, dass man abermals den Synchronsprecher Martin Schäfer engagieren konnte, der seine Stimme wie schon im Vorgänger dem namenlosen Helden leiht. Des Weiteren ist auch Bodo Henkel erneut mit dabei, der als Erzähler fungieren wird.

Anlässlich dieser Meldung steht ab sofort eine neue Version des Debüt-Trailers von Risen 2: Dark Waters auf GameStar.de bereit. In dem Video hören Sie zum ersten Mal die deutschen Sprecher und erhalten auf diese Weise einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Spiels.

Deutscher Trailer zu Risen 2: Dark Waters 2:31 Deutscher Trailer zu Risen 2: Dark Waters


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...