Robin Hood: Defender of the Crown

von GameStar Redaktion,
22.11.2000 11:42 Uhr

Erinnern Sie sich noch an Defender of the Crown auf dem Amiga? Dieser Klassiker samt der zugehörigen Firma Cinemaware wollen jetzt auf dem PC und den Konsolen der nächsten Generation ein Comeback feiern. Anfang 2002 soll der Nachfolger Robin Hood: Defender of the Crown veröffentlicht werden. Aufgabe des Spielers ist es, England aus den Fängen des Bösewichts Prince John zu befreien und das Land wieder zu einen.

Ob die etwas eigenwillige Mixtur aus Action und Strategie von damals heutzutage noch ankommt, wird sich zeigen. Der Screenshot links zeigt aber schon deutlich, dass das neue Defender of the Crown es nicht schaffen wird, wie damals neue Grafikmaßstäbe zu setzen.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.