Rock of Ages - PC-Release kurzfristig verschoben

Die PC-Version des Geschicklichkeitsspiels Rock of Ages erscheint erst im September dieses Jahres. Publisher Atlus hat den Release kurzfristig verschoben.

Die PC-Version von Rock of Ages erscheint erst im September 2011. Die PC-Version von Rock of Ages erscheint erst im September 2011.

Ursprünglich war geplant, dass das etwas abgedrehte Geschicklichkeitsspiel Rock of Ages am 31. August 2011 sowohl für den PC als auch Konsolen erscheinen soll. Jetzt aber meldete sich der Publisher Atlus zu Wort und gab dabei eine kurzfristige Verschiebung bekannt. Demnach erscheint die PC-Version des Spiels im späteren Verlauf dieses Sommers - also spätestens am 22. September 2011. Ein neuer konkreter Termin liegt bisher noch nicht vor.

Das Spiel Rock of Ages bietet eine interessante Grundidee und ist besonders grafisch sehr markant umgesetzt. Zwei Spieler stehen sich auf ihren zwei Burgen gegenüber, die nur mit einem schmalen Pfad verbunden sind. Abwechselnd gilt es eine Steinkugel so über den verworrenen Steg zu rollen, dass dem Gegner möglichst viel Schaden zugefügt wird. Der Gegner kann wiederum Truppen auf dem Pfad platzieren und so für Hindernisse sorgen, die der Kugel ihren zerstörerischen Schwung

Rock of Ages - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.