Rocket League - Release-Termin für Hoops-Update mit Basketball-Modus

Psyonix hat den konkreten Release-Termin für das Hoops-Update von Rocket League bekannt gegeben. Der Patch umfasst den kostenlosen Basketball-Modus, von dem es auch einen Trailer zu sehen gibt.

von Andre Linken,
21.04.2016 13:25 Uhr

Rocket League - Gameplay-Trailer stellt den Hoops-Modus vor 1:05 Rocket League - Gameplay-Trailer stellt den Hoops-Modus vor

Es war zwar bereits bekannt, dass noch im Verlauf dieses Monats ein weiteres Update mit neuem Spielmodus für den Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings nicht. Das hat Psyionix jetzt nachgeholt.

Wie der Entwickler unter anderem via Twitter bekannt gegeben hat, erscheint das sogenannte Hoops-Update am 26. April 2016 - und zwar völlig kostenlos. Der Patch umfasst den gleichnamigen Basketball-Modus, bei dem die Spieler einen übergroßen Basketball in den Korb des Gegners versenken müssen. Wie Sie sich das genau vorzustellen haben, zeigt der neue Gameplay-Trailer, der oberhalb dieser Meldung zu finden ist.

Außerdem erscheint am 26. April das 1,99 Dollar teure »NBA Flag Pack« mit Fahnen von allen 30 NBA-Teams. Somit können die Spieler mit dem Emblem ihres Lieblingsvereins auf Punktejagd gehen.

Ebenfalls interessant: Rocket League - So sähe das Spiel aus, wenn es ein Spielmodus in Mario Kart wäre

Rocket League - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen