Rogue Warrior - Screenshots: Lebenszeichen des Bethesda-Shooters

Neue Bilder aus dem Taktik-Shooter Rogue Warrior stehen bereit.

von Andre Linken,
27.04.2009 17:08 Uhr

Seit der offiziellen Ankündigung des Taktik-Shooters Rogue Warrior im Jahre 2006 war von dem Priojekt aus dem Hause Bethesda Softworks nicht mehr viel zu hören. Erst am heutigen Tag gibt es wieder ein Lebenszeichen des Actionspiels, das in Form von einigen neuen Screenshots in Erscheinung tritt. Die Bilder gewähren Ihnen einen genaueren Blick auf die aktuelle Version des Spiels, das bekanntlich mithilfe der Unreal Enige 3 realisiert wird.

Gleichzeitig wurde heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben, dass der Hollywoodschauspieler Mickey Rourke ("The Wrestler") seine Stimme dem Helden Richard Marcinko leihen wird. Nach aktuellen Planungen erscheint Rogue Warrior im vierten Quartal dieses Jahres.

» Die neuen Screenshots von Rogue Warrior in der GameStar-Galerie.

Rogue Warrior - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen