Rollercoaster Tycoon 3 - Zweites Addon in Planung?

Aktuell arbeiten Frontier Developments noch eifrig am ersten Rollercoaster Tycoon 3-Addon namens Plitschnass, das im Juni diesen Jahres erscheint. Allerdings gehen die Pläne der Entwickler wohl schon etwas weiter. Jonny Watts erklärte in einem Interview, dass man noch tonnenweise Ideen für das Spiel in der Schublade liegen hat. Selbst mit der riesigen Massen an Objekten und Features, die mit dem Addon hinzukommen, kratzt man seiner Meinung nach erst an der Oberfläche dessen, was alles möglich ist. Der Release einer zweiten Erweiterung scheint also sehr wahrscheinlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.