Rome: Alexander - Nun doch im Laden

Das zweite Addon für Rome: Total War findet nun doch seinen Weg in die deutschen Läden. Wie Publisher Sega Europe mitteilte, wird Alexander ab dem 1. September 2006 auf CD-ROM für 12,95 Euro als reguläre Verkaufsversion erhältlich sein. Bisher ist die Erweiterung nur als Download über die offizielle Webseite von Entwickler Creative Assembly für 10 bzw. 13 Euro zu beziehen. Zudem lag sie der kürzlich veröffentlichten Spielesammlung Total War: Eras bei. Als Grund für den zusätzlichen Ladenverkauf nannte Sega das "zahlreiche Feedback und vielen Rückmeldungen" die wegen der Download-only-Veröffentlichung eingangen sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.