Rome: Alexander - Nun doch im Laden

von Rene Heuser,
17.08.2006 17:41 Uhr

Das zweite Addon für Rome: Total War findet nun doch seinen Weg in die deutschen Läden. Wie Publisher Sega Europe mitteilte, wird Alexander ab dem 1. September 2006 auf CD-ROM für 12,95 Euro als reguläre Verkaufsversion erhältlich sein. Bisher ist die Erweiterung nur als Download über die offizielle Webseite von Entwickler Creative Assembly für 10 bzw. 13 Euro zu beziehen. Zudem lag sie der kürzlich veröffentlichten Spielesammlung Total War: Eras bei. Als Grund für den zusätzlichen Ladenverkauf nannte Sega das "zahlreiche Feedback und vielen Rückmeldungen" die wegen der Download-only-Veröffentlichung eingangen sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen