Romero's Aftermath - Zweiter Versuch der Infestation-Macher geht in die Closed Beta

Schon seit längerem ist bekannt, dass die Entwickler hinter Infestation: Survivor Stories (ehemals: The War Z) an einem neuen Zombie-MMO namens Romero's Aftermath arbeiten. Dieses soll nun eine Closed Beta bekommen.

von Elena Schulz,
07.09.2015 19:22 Uhr

Das Zombie-MMO Romero's Aftermath bekommt eine Closed Beta. Das Zombie-MMO Romero's Aftermath bekommt eine Closed Beta.

»Schuster, bleib bei denen Leisten« heißt es ja oft, sodass es auch nicht verwunderlich ist, dass sich Free Reign East erneut an einem Zombie-MMO versucht. Der Entwickler zeigte sich vorher für den DayZ-Klon The War Z verantwortlich, der aufgrund eines Markenrechtsstreits in Infestation: Survivor Stories umbenannt wurde.

Das im Frühling angekündigte MMO Romero's Aftermath soll nun eine Closed Beta bekommen. Diese will man dazu nutzen, das Spiel mit zahlreichen Patches zu verbessern. Free Reign East verspricht unter anderem, dass die Maps und das Inventar optimiert werden. Auch Server-Problemen soll es an den Kragen gehen.

Auch interessant:H1Z1: Weniger Inhalte, mehr Bugfixing

Neu dazu kommen dafür beispielsweise neue Gebiete, die es zu erkunden gibt, besondere Events und Helikopter-Abstürze, die besondere Items abwerfen sollen. Die gesamten Patch-Notes für die Beta sind im Forum zu Romero's Aftermath aufgelistet.

Anmelden kann man sich kostenlos auf der Website zur Beta. Für Spieler, die Infestation: Survivor Stories schon besitzen, soll das übrigens auch für das fertige Spiel gelten. Trotz Schwierigkeiten mit seinem ersten Zombie-MMO, zeigt der Entwickler sich zuversichtlich. So habe man sich vom Publisher OP Productions LLC getrennt und wolle nur die positiven Aspekte ins neue Spiel übernehmen.

"»Wir glauben, dass das, was wir haben, möglicherweise zu den großartigsten Zombie-Survival-Spielen auf dem Markt gehört. Wir wollen deshalb, dass Investation-Spieler die Chance bekommen, es selbst auszuprobieren. Deshalb wir das Spiel kostenlos für alle Spieler sein, die Investation schon besitzen. Aftermath ist die Frucht der dreijährigen Arbeit an Infestation und unserer gesammelten Erfahrung. Wir haben dabei Gutes, Schlechtes und auch Hässliches gesehen ,weshalb Aftermath in allen Punkten besser sein wird.«"

Romero's Aftermath - Entwickler-Video erklärt das neue Zombie-MMO 01:41 Romero's Aftermath - Entwickler-Video erklärt das neue Zombie-MMO


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...