Seite 3: Rückblick: Die Enttäuschungen 2010 - 10 Spiele fürs atomare Endlager

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Silent Hunter 5

Titel: Silent Hunter 5

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Bucharest
Genre: Action-Simulation
Release: 04. März 2010
GameStar-Wertung: 68

» Test lesen

Daniel: U-Boote? Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber das Wasser ist ganz hübsch.

Michael: Als Arcade-Taucherei okay, als Simulation totaler Schiffbruch.

Petra: Schade eigentlich. Bei Präsentationen sah’s immer brillant durchdacht aus.

Christian: Man kann den Pseudo-Realismus auch zu weit treiben. Wer will denn in einem U-Boot herumlaufen, wenn’s draußen Schiffe zu sprengen gibt?

Fabian: Wenn man es als Actionspiel auffasst, macht es Spaß. Als Simulation geht es zweifelsohne unter.

Silent Hunter 5 - Screenshots ansehen

Singularity

Titel: Singularity

Publisher: Activision
Entwickler: Raven Software
Genre: Ego-Shooter
Release: 24. Juni 2010
GameStar-Wertung: 74

» Test lesen

Daniel: Raven Software hat mal grandiose Spiele gemacht (Jedi Knight!). Das scheint angesichts dieses ideenarmen Fließband-Shooters unglaublich lang her zu sein.

Michael: Altmodisches Simpel-Shooterchen, aber wenigstens kein überpatriotischer Militärkram.

Petra: War zuweilen (ungewollt) witzig. Ansonsten unkompliziert und kurzweilig. Ich fand’s okay.

Christian: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ravens letztes großes Spiel gewesen ist. Denen ist in den letzten Jahren alles unter den Händen verdorrt: Singularity, Wolfenstein, Wolverine.

Fabian: Als Activision mit der Preview-Version vorbeikam, hat ich mich das mitreisende Wolverine-Spiel viel mehr interessiert. Bezeichnend.

Singularity - Screenshots ansehen

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (79)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.