Seite 3: Rückblick: Die Geheimtipps 2010 - 10 Spiele, die uns überrascht haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Metro 2033

Titel: Metro 2033

Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: 4A Games
Genre: Ego-Shooter
Release: 16. März 2010
GameStar-Wertung: 85

» Test lesen

Daniel: Der U-Bahn-Shooter hat so viel Atmosphäre und Stimmung, dass es für drei Spiele reichen würde.

Michael: Sehr stimmungsvoll, auch wenn mir die Bücher besser gefallen.

Petra: Viel zu kurz! Aber verflixt gut.

Christian: Sehr atmosphärisch. Aber die Münchener Verkehrsbetriebe sehen’s nicht so gern, wenn ich mit der Taschenlampe durch ihre U-Bahn-Schächte schleiche.

Fabian: Ich lese gerade das (furchtbar übersetzte!) Buch, das Spiel liegt derweil auf dem Stapel »Spiele, die ich im Weihnachtsurlaub (nach Möglichkeit) spielen sollte«. Noch vor Assassin’s Creed 2. Weil’s kurz ist.

Metro 2033 - Screenshots ansehen

A New Beginning

Titel: A New Beginning

Publisher: Daedalic Entertainment
Entwickler: Daedalic Entertainment
Genre: Point&Click-Adventure
Release: 08. Oktober 2010
GameStar-Wertung: 84

» Test lesen

Daniel: Auch wenn’s ganz gut war, bevorzuge ich humorvolle Comic-Adventures à la Monkey Island.

Michael: Feines Umwelt-Adventure mit eigenwilligem Look – weiter so!

Petra: Spiel mit Botschaft. Ohne Nervfaktor. Mehr davon bitte.

Christian: Hat lange gedauert, bis Daedalic sein Vorzeige-Werk fertig stellen konnte. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt.

Fabian: Musste ich googeln, um zu wissen, was das noch mal war. Trotzdem ist es mir nicht eingefallen.

A New Beginning - Screenshots ansehen

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.