Seite 4: Rückblick: Die Geheimtipps 2010 - 10 Spiele, die uns überrascht haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Amnesia: The Dark Descent

Titel: Amnesia: The Dark Descent

Publisher: -
Entwickler: Frictional Games
Genre: Adventure
Release: 08. September 2010
GameStar-Wertung: 80

» Test lesen

Daniel: Spannendes Experiment. Sprichwörtlich.

Michael: Nach diesem Spiel gehe ich nachts nicht mehr vor die Tür. Tagsüber auch nicht. Wow.

Petra: Manchmal kauert der Schmidt (Tester) noch immer in einer Ecke und zittert.

Christian: Allein bei dem Gedanken an das Spiel kauere ich in der Ecke und zittere.

Fabian: Gruselig, durch die finsteren Gänge zu huschen und den schaurigen Geräuschen zu lauschen. Ach, es geht gar nicht um die Disko auf Ibiza ...?

Amnesia: The Dark Descent - Screenshots ansehen

Deathspank: Thongs of Virtue

Titel: Deathspank: Thongs of Virtue

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Hothead Games
Genre: Action-Rollenspiel
Release: 30. November 2010
GameStar-Wertung: 73

» Test lesen

Daniel: Der Humor ist spitze, nur leider geriet das Spiel dahinter recht dünn.

Michael: Witzig, mehr aber nicht. Ey Gilbert, denk dir mal vernünftige Spielkonzepte aus!

Petra: Schon gut, aber die Fortsetzung Thongs of Virtue ist besser. Schon wegen des Namens.

Christian: Von Ron Gilbert (Monkey Island!) hatte ich mehr erwartet als diese anspruchslose Klopperei. Auch wenn der Humor wieder zündet.

Fabian: Saukomisch und obendrein sauputzig anzuschauen. Nominiert für den besten Heldennamen 2010.

DeathSpank: Thongs of Virtue - Screenshots ansehen

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.