Runes of Magic - Browser-Version startet noch dieses Jahr

Die Browser-Version des kostenlosen Online-Rollenspiels Runes of Magic soll aktuellen Planungen zufolge noch im Jahr 2011 an den Start gehen.

von Andre Linken,
24.08.2011 17:47 Uhr

Der Browser-Version von Runes of Magic startet noch 2011.Der Browser-Version von Runes of Magic startet noch 2011.

Bereits im Februar dieses Jahres gab der Publisher Frogster bekannt, dass eine Browser-Version von dem kostenlosen Online-Rollenspiel Runes of Magic geplant ist (wir berichteten). Dabei soll eine Kombination aus Browser-Plugin und einer skalierbaren Server-Plattform, die auf Cloud Computing Technologie basiert, zum Einsatz kommen.

Allerdings war bisher nicht bekannt, wann genau die Browser-Version von Runes of Magic erscheinen soll. Zwar steht momentan noch immer kein konkreter Release-Termin fest, doch immerhin hat Frogster den Zeitraum für die Veröffentlichung mittlerweile etwas eingegrenzt. Demnach soll der Startschuss noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen - wir gehen von dem vierten Quartal 2011 aus.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen