Runes of Magic - Erste Region des dritten Kapitels enthüllt

Frogster Interactive gibt erste Einblicke in die High-Level-Region des dritten Kapitels The Elder Kingdom.

von Frank Maier,
26.03.2010 10:24 Uhr

Bereits ab Mitte April streifen Spieler ab Level 55 zum ersten Mal durch den bislang verschollenen Kontinent Zandorya und erkunden dessen erste Zone. Die Rede ist von den ersten Inhalten zum dritten Kapitel des Online-Rollenspiels Runes of Magic, The Elder Kingdom, welches im Mai veröffentlicht werden soll. Publisher Frogster Interactive hat nun in einer Pressemitteilung detaillierte Einblicke in das Gebiet Donnerhufhügel und dessen Königreich Dalanis gegeben.

So findet der Spieler im Königreichs Dalanis in erster Linie grüne Wiesen, rauschende Wasserfälle und wilde Flüsse vor. Doch die malerische Idylle trügt. Das vom jungen König Callaway regierte Königreich steht auf wackligen Füßen. Der Grund: Einige Regenten der sechs Fürstentümer trachten nach dem Thron und unternehmen alles, um den König und dessen Getreue zu stürzen. Diese Situation finden Rollenspieler in der Instanz "Kerker von Dalanis" vor, die ebenso wie die stattliche Festung Aren mit dem Hauptkapitel im Mai freigeschaltet wird. Aufgabe der Spieler wird es sein, König Callaway im Kampf gegen Aufstände und düstere Machenschaften in den Donnerhufhügeln zu unterstützen.

Die ersten sieben Screenshots zu Runes of Magic: The Elder Kingdom finden Sie in unserer Bildergalerie.

Runes of Magic - Chapter 3: The Elder Kingdoms ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen