Runes of Magic - Onlinespiel knackt 2-Millionen-Grenze

Wie der Publisher Frogster Interactive verkündet, haben sich zwei Millionen Spieler für das Online-Rollenspiel Runes of Magic registriert.

von Andre Linken,
06.10.2009 15:48 Uhr

Wie der Publisher Frogster Interactive heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gab, hat das Online-Rollenspiel Runes of Magic einen weiteren Meilenstein erreicht. So haben sich mittlerweile über zwei Millionen Spieler in Europa und den USA registriert, um sich in der Fantasy-Welt Taborea als Abenteurer zu versuchen. Allerdings wurde dabei nicht erläutert, wie viele der registrierten Nutzer derzeit noch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

Erst vor kurzem wurde das zweite Kapitel von Runes of Magic veröffentlicht. Mit The Elven Prophecy wurden unter anderem zwei neue Charakterklassen sowie zusätzliche Gebiete eingeführt. Des Weiteren haben die Entwickler von Runewaker Entertainment die Levelgrenze auf 55 angehoben.

» Den Test von Runes of Magic: The Elven Prophecy lesen

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen