Seite 2: Runes of Magic - Patch v3.0.2 mit neuer Instanz (Update)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Patch-Notes v3.0.2 von Runes of Magic

  • Südlicher Janostwald: Zwei neue Offene Gefechte
  • Neue 6-Spieler-Instanz im Südlichen Janostwald: Die Warnorken Arena
  • Neues Pet(Begleiter)-System: Trainiere deine Begleiter, werdet Freunde und erhaltet so Unterstützung in euren weiteren Abenteuern
  • Neue Mounts: Zwei-Spieler-Reittiere wurden hinzugefügt und stehen euch demnächst zu Verfügung!
  • Magier / Ritter Die Beschreibung der Elite-Fähigkeit [Bote des Lichts] wurde korrigiert. Diese zeigt nun die Steigerung der Genauigkeit, sowie die maximale Fähigkeitenstufe von 50 an.
  • Bewahrer / Krieger Die Beschreibung der Elite-Fähigkeit [Geladener Hieb] wurde behoben, sowie der Fehler, dass die Fähigkeit [Aufwallen der Lebenskraft] nicht ausgelöst wurde.
  • Schurke / Krieger Die Elite-Fähigkeit [Giftige Infektion] benötigt nicht länger [Blutung] um ausgelöst zu werden. Eine Vergiftung genügt ab jetzt.
  • Schurke / Ritter Die Manakosten für die Fähigkeit [Gleißendes Licht] wurden korrigiert. Vorher: 8 Punkte + 40 ManapunkteNachher: 8% + 40 Manapunkte
  • Schurke / Druide Ein übrig gebliebenes Prozentzeichen wurde aus dem Text der Elite-Fähigkeit [Schlachtsegen] entfernt.Schurke / Kundschafter Die Fehlermeldung bei Anwendung der Elite-Fähigkeit [Zwang] sollte nun nicht länger erscheinen.
  • Bewahrer / Kundschafter Ein Fehler mit der Fähigkeit [Schutz der Natur] wurde behoben, wodurch Chiron der Zentaure nicht beschworen werden konnte.
  • Druide Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Set-Fähigkeit [Samenzählen] durch Gegner entfernt werden konnte
    Ein Fehler der Funktion & Beschreibung des Druidenfähigkeit [Blendende Samen] wurde behoben. Vorher wurde die Treffsicherheit des Gegners um 20% erhöht, nun wird sie wie gewünscht um 20% gesenkt.
  • Ein Fehler in der Anzeige wurde behoben, wodurch beim Beenden der Quest durch einen Spieler durch den Sieg über den Boss-NSC dessen Name mit angezeigt wurde. Die Nachricht wird nun ohne den Namen des Boss-NSC angezeigt.
  • Ein Fehler während dem Ende der dritten Phase des Offenen Gefechts im Ystra Labyrinth wurde behoben, wodurch beim besiegen des Bosses ein Datenfehler aufgetreten ist
  • Alte Mementos können nicht länger durch von Spielern verursachten Morden (PK) erhalten werden.
  • Es wurden zwei NSC im Abwasserkanal von Dalanis hinzugefügt (Quilin Hudson und Jake Wallanda).
  • Spieler, die die Quest “Verschwindende Soldaten” offen oder abgeschlossen haben können diese NSCs finden und mit ihnen sprechen um sich zur Instanz "Kerker von Dalanis" oder an den Abwasserkanalanfang teleportieren zu lassen.
  • Belagerungskriege: die Fähigkeit andere Gebäude unsichtbar zu machen, wurde eingeschränkt. Dieser Effekt zählt nicht länger für die Gildenburg, Gildenmauern, Gildentore und die Kristalle.
  • Verjüngende Erde und Feen-Erde ist nun bis 250 stapelbar

2 von 2


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.