Runes of Magic - Webseite zum Comic gestartet

Ab sofort steht die Webseite des Comics zum Online-Rollenspiel Runes of Magic offen.

von Andre Linken,
09.11.2010 14:16 Uhr

Der Publisher Frogster Interactive hat jetzt in Zusammenarbeit mit der Grafikagentur »Stenarts« die offizielle Webseite zum Runes of Magic -Comic »Flo-n-Andy« gestartet. Dort steht ab sofort die fünfte Episode des Abenteuers von Flo und ihrem Freund Andy bereit.

» Den Test von Runes of Magic lesen

Die Protagonisten des Comics kännten nicht unterschiedlicher sein. Während die Tierpflegerin Flo in ihrer Freizeit schon unzählige Stunden als Druidin im Online-Rollenspiel Runes of Magic verbracht hat, stellt sich ihr Freund Andy ziemlich unbeholfen an - sogar im Kampf gegen Monster der Stufe 1.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen