Runes of Magic - Gelungener Start der Open-Beta

Bereits Anfang dieser Woche hatten wir über den Start der Open-Beta von Runes of Magic berichtet.

von Andre Linken,
17.12.2008 13:24 Uhr

Bereits Anfang dieser Woche hatten wir über den Start der Open-Beta von Runes of Magic berichtet. Mittlerweile hat der Publisher Frogster Interactive einige Details zu diesem Ereignis enthüllt. Demnach wurden bisher bereits über 100.000 Charaktere auf den Servern erstellt, die sich durch die Abenteuer des Online-Rollenspiels schlagen.

Laut offizieller Aussage kam es trotz dem großen Ansturm zu keinen technischen Problemen. Über zwei Millionen Quests wurden bereits von den Testern gelöst und auf ihre Richtigkeit überprüft. Sollte alles nach Plan verlaufen, erfolgt der offizielle Start von Runes of Magic im ersten Quartal 2009.

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.