Runes of Magic - Der finale Releastermin steht fest

Das Geheimnis wurde gelüftet: Wie der Publisher Frogster Interactive soeben bekannt gegeben hat, steht der finale Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel Runes of Magic mittlerweile fest.

von Andre Linken,
03.02.2009 13:12 Uhr

Das Geheimnis wurde gelüftet: Wie der Publisher Frogster Interactive soeben bekannt gegeben hat, steht der finale Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel Runes of Magic mittlerweile fest. Demnach dürfen Sie sich ab dem 19. März 2009 in die Abenteuer der Fantasy-Welt Taborea stürzen.

Am selben Tag erscheint eine spezielle Retailversion von Runes of Magic. Diese kostet 9,99 Euro und enthält neben dem eigentlichen Spiel einige exklusive Goodies. So dürfen sich die Käufer unter anderem über einen Greifen als Haustier, eine Weltkarte von Taborea und ein gedrucktes Handbuch freuen.

Zudem gab Frogster Interactive bekannt, dass am 19. März ein umfangreiches Update auf die Server installiert wird, um für den Start gewappnet zu sein.

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.