Runes of Magic - Neue Herausforderung im Highend-Content

Die Welt von Runes of Magic hat eine neue Herausforderung zu bieten: Wie heute bekannt gegeben wurde, gibt es ab sofort einen neuen Raid, der bis zu 36 Charaktere der Stufe 45 benötigt.

von Andre Linken,
19.02.2009 17:45 Uhr

Die Welt von Runes of Magic hat eine neue Herausforderung zu bieten: Wie heute bekannt gegeben wurde, gibt es ab sofort einen neuen Raid, der bis zu 36 Charaktere der Stufe 45 benötigt. Es handelt sich dabei um einen Kampf gegen den Zauberer Samoge, der im Rahmen einer täglichen Quest besiegt werden muss.

Es handelt sich dabei um einen so genannten "World Boss", der nur von einer gut organisierten Truppe von Kämpfern besiegt werden kann. Doch der Aufwand lohnt sich: Nach seinem Ableben hinterlässt Samoge einige Rüstungen und Waffen von epischer Qualität. Bilder von diesem Kampf finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Die neuen Screenshots von Runes of Magic ab sofort in unserer Online-Galerie.

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.