Runes of Magic - Bald mit Pferderennen

Runes of Magic bietet bald Pferderennen an.

von Andre Linken,
02.04.2009 17:12 Uhr

Die Fans des Online-Rollenspiels Runes of Magic können sich schon mal auf eine tierische Neuerung freuen. Wie der Publisher Frogster Interactive heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, wird in den kommenden Wochen ein Pferderennen-Event in der Welt von Taborea EInzug erhalten.

Interessierte Reiter können sich in der Stadt Varranas bei Michelle Lang für das Rennen registrieren. Sobald sich insgesamt acht Spieler angemeldet haben, fällt der Startschuss für das kleine Event, bei dem es unter anderem einigen Fallen auszuweichen gilt. Der Gewinner erhält jeweils einen Sack voller Phirius-Marken, mit denen er dann im Spiel shoppen gehen kann. Einen kleinen Vorgeschmack auf dieses neue Feature finden Sie in Form einiger Screenshots ab sofort in unserer Online-Galerie.

» Die neuen Screenshots von Runes of Magic in der GameStar-Galerie.

» Das ausführliche Special zu Runes of Magic auf GameStar.de lesen.

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.