Runes of Magic - Details zur neuen Instanz

Der Publisher Frogster Interactive hat Bilder und Details zur neuen Instanz im Online-Rollenspiel Runes of Magic enthüllt.

von Andre Linken,
05.11.2009 16:07 Uhr

Den Fans des Online-Rollenspiels Runes of Magic wird es wohl so bald nicht langweilig werden. Im Rahmen des nächsten großen Inhalts-Updates wird mit dem "Hort des Dämonendrachens" eine neue Instanz eingeführt, die im Gebiet des Aotulia-Vulkans zu finden sein wird.

Der Hort ist für eine 12er-Gruppe aus hochstufigen Charakteren konzipiert worden. Diese muss sich durch die Gänge kämpfen und das schwer bewachte Drachensiegel brechen. Sollte dies gelingen, steht die Gruppe vor dem riesigen Drachen Gestero, der seinen Widersachern im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich einheizt.

Einen ersten Vorgeschmack erhalten Sie ab sofort in Form einiger neuer Screenshots in unserer Online-Galerie von Runes of Magic.

» Die neuen Screenshots von Runes of Magic ansehen
» Den Test von Runes of Magic lesen

Runes of Magic - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.