R.U.S.E. - Making-Of-Video mit Zwischensequenzen

Neues Video zum Strategietitel zeigt die aufwendige Gestaltung der Filmsequenzen.

Die Entwickler des Strategiespiels R.U.S.E. haben ein neues Video veröffentlicht. Der siebenminütige Trailer beschäftigt sich diesmal nicht mit Spielszenen, sondern mit den Zwischensequenzen. Die Entwickler betonen, dass sie großen Wert auf eine gelungene Hintergrundgeschichte legen, die die Einzelmissionen sinnvoll miteinander verknüpft. Dafür erscheinen ihnen Filmsequenzen als passendes Mittel. Damit diese so stilecht und glaubwürdig wie möglich wirken, wurden echte Schauspieler engagiert und deren Bewegungen per Motion-Capture-Verfahren ins Spiel übertragen.

Die Beta-Version des Ubisoft-Spiels macht bereits einen ordentlichen Eindruck, hat allerdings Verbesserungspotential, wie Sie in unserer Preview nachlesen können. Erscheinen soll R.U.S.E im 1. Quartal 2010. Dann wird sich zeigen, ob es den Entwicklern gelingt, dem Weltkriegs-Strategiegenre wieder Aufwind auf breiter Front zu verleihen. Titel à la Hearts of Iron 3 oder Men of War richten sich nämlich vornehmlich an Profistrategen.

» Das Video zu R.U.S.E. anschauen

R.U.S.E. - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.