R.U.S.E. - Großes Interesse am Betatest

Die Mitte März gestartete Betaphase zum Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. findet bei Spielern großes Interesse.

von Frank Maier,
26.03.2010 10:02 Uhr

Sechs Fraktionen (USA, Großbritannien, Deutschland, UdSSR, Frankreich, Italien), sieben Multiplayer-Karten und drei unterschiedliche Multiplayer-Modi (1939, 1942, 1945): Das sind die Eckpunkte der am 10. März gestarteten, öffentlichen Betaphase zum Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E.. Und der Betatest scheint bei den Spielern großes Interesse zu wecken.

Nach Angaben des französischen Publishers Ubisoft wurde die Open-Beta alleine in den vergangenen zwei Wochen mehr als eine Millionen über Valves Online-Plattform Steam heruntergeladen -ein beachtliches Ergebnis. Welche Erfahrungen und Eindrücke wir in der Beta gesammelt haben, erfahren sie in unserer ausführlichen Vorschau.

R.U.S.E. erscheint in Deutschland nach jetzigem Stand am 3. Juni.

R.U.S.E. - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.