R.U.S.E. - Strategiespiel verschiebt sich

Um den Spielern ein besseres Erlebnis bieten zu können, haben die Entwickler von R.U.S.E. das Strategiespiel verschoben.

von Peter Smits,
24.04.2010 09:34 Uhr

Das Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. aus dem Hause Ubisoft verschiebt sich auf September 2010. Dies bestätigten die Entwickler von Eugen Systems auf der offiziellen Facebookseite von R.U.S.E.. Laut der Stellungnahme benötigt das Spiel nach dem umfassenden Feedback der Beta-Spieler noch einige Monate Entwicklungszeit.

Der Beta-Test von R.U.S.E. ist am 10. März 2010 gestartet und wurde Anfang April aufgrund der großen Nachfrage einige Tage verlängert. Bereits zwei Wochen nach Start des Tests vermeldete Ubisoft, dass der Beta-Client mehr als eine Millionen Mal über Valves Online-Plattform Steam heruntergeladen wurde.

» Unsere Vorschau auf R.U.S.E. lesen

Alle 76 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...