R.U.S.E. - Große Ankündigung steht kurz bevor

Der Publisher Ubisoft wird in dieser Woche eine große Ankündigung zum Strategiespiel R.U.S.E. machen.

von Andre Linken,
01.03.2010 17:15 Uhr

Auf die Fans des Strategiespiels R.U.S.E. kommt im Verlauf dieser Woche allem Anschein nach etwas Großes zu. Wie der Community Developer Aymeric Evennou von Publisher Ubisoft via Twitter verraten hat, werde es an diesem Mittwoch (3. März 2010) eine wichtige Ankündigung zum Spiel geben. Allerdings gab er diesbezüglich keine weitere Hinweise.

Somit kann munter spekuliert werden, was Ubisoft an diesem Mittwoch verkünden wird. Handelt es sich etwa um den konkreten Veröffentlichungstermin von R.U.S.E.? Bisher ist lediglich bekannt, dass das Spiel im nächsten Geschäftsjahr auf den Markt kommen wird, das am 1. April 2010 beginnt.

» Die Preview von R.U.S.E: lesen

R.U.S.E. - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen