R.U.S.E. - Steam-Ankündigung am 15.Juli

Was passiert am 15. Juli mit R.U.S.E. und Steam? Ein Foto auf Facebook heizt Spekulationen an.

Ein Posting auf der Facebook-Fanseite von R.U.S.E. deutet darauf hin, dass es am 15. Juli eine Ankündigung geben wird, die sich um Valves Downloadplattform Steam dreht. Die Entwickler von Ubisoft haben kommentarlos ein Bild eingestellt, das das Steam-Logo und den Schriftzug »15-7« zeigt.

Möglicherweise startet dann ein zweiter Beta-Test, wie bereits von den Entwicklern Mathieu Girard und Alexis Le Dressay angekündigt. Es könnte ebenfalls sein, dass ab diesem Datum eine Steam-Demo für das Strategiespiel bereitsteht.

Gewissheit wird es dann aber erst am 15.Juli geben. Das fertige Spiel soll im September in den Handel kommen.

GameStar-Redakteur Michael Graf hat bereits die erste Beta-Phase von R.U.S.E. gespielt. Seine Eindrücke lesen Sie in unserer Preview.

» Vorschau auf R.U.S.E. lesen

R.U.S.E. - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.