Sacred 2 - E3-Trailer nachgereicht

Es kommt noch was aus Los Angeles: Mit etwas Verspätung gibt es nun auch den offiziellen E3-Trailer von Sacred 2: Fallen Angel zum Download. In dem knapp zwei Minuten langen Video sind sowohl Zwischensequenzen als auch Spielszenen aus dem von Ascaron entwickelten Action-Rollenspiel zu sehen.

Doch damit nicht genug, denn in unserer Online-Galerie warten ab sofort noch zahlreiche Screenshots mit interessanten Impressionen aus dem Spielgeschehen für Sie bereit.

Premium-Kunden schlagen wie gewohnt auf unserem FTP-Server zu. Gleichzeitig stellen wir einen externen Link zur Verfügung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.