Sacred 2 - Neuer Trailer

Im neuen Trailer zu Ascarons Sacred 2 – Fallen Angel gibt es erste Einblicke in das zukünftige Action-Rollenspiel. Der knapp zweiminütige Trailer zeigt eine Seraphim mit unterschiedlicher Rüstung und Bewaffnung. Neben einigen Kampfszenen gibt es auch hübsche Licht und Schattenwechsel zu sehen. Sacred 2 soll noch im ersten Quartal 2007 erscheinen.

Im neuen Trailer zu Ascarons Sacred 2 – Fallen Angel gibt es erste Einblicke in das zukünftige Action-Rollenspiel. Der knapp zweiminütige Trailer zeigt eine Seraphim mit unterschiedlicher Rüstung und Bewaffnung. Neben einigen Kampfszenen gibt es auch hübsche Licht und Schattenwechsel zu sehen.

Sacred 2 soll noch 2007 erscheinen.

Benutzer mit Premium-Zugang finden das Video auf unserem Server. Wir stellen außerdem einen Alternativlink bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.