Sacred 3 - Neuer Lead Producer bei Keen Games

Keen Games stellt einen neuen Lead Producer ein. Dieser wird sich vorrausichtlich um die Fertigstellung von Sacred 3 kümmern.

Das erste Sacred von 2004 war ein echter Überraschungshit. Das erste Sacred von 2004 war ein echter Überraschungshit.

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel Sacred 3: Der deutsche Entwickler Keen Games hat Lawrence Liberty als Lead Producer eingestellt, damit dieser die »Fortsetzung zu einer der erfolgreichsten deutschen Marken« überwacht. Bei dieser Marke handelt es sich wahrscheinlich um eben Sacred 3 - Keen Games wurde bereits 2010 als Mitentwickler offiziell bestätigt.

Zudem war Liberty in seiner Karriere bisher fast ausschließlich für Rollenspiele zuständig und hat unter anderem The Witcherund Neverwinter Nights 2sowie Erweiterungen zu EverQuestund Star Wars: Galaxiesbegleitet. Zuletzt hat er als Lead Producer Fallout: New Vegasbei Obsidian betreut.

Einen offiziellen Release-Termin zu Sacred 3 gibt es nicht. Der Publisher Deep Silver hatte das Action-Rollenspiel erstmals auf der gamescom 2009 offiziell angekündigt.

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.