Sacred 2 - Zwei Gelegenheiten zum Probespielen

von Andre Linken,
17.03.2008 14:20 Uhr

Wie Ascaron heute bekannt gegeben hat, wird der Entwickler auch in diesem Jahr wieder auf der Hobbytronica in Dortmund (16. - 20. April 2008) sowie der Role Play Convention in Münster (26. und 27. April 2008) mit einem eigenen Stand vertreten sein, und dort die neuste Version des Action-Rollenspiels Sacred 2: Fallen Angel präsentieren. Die spielbare Demo umfasst drei neue Charaktere, bisher ungezeigte Regionen sowie einige neue Skills. In einer extra eingerichtete Multiplayer-Arena für bis zu 16 Spieler werden auf beiden Messen Wettkämpfe veranstaltet.

Sacred 2: Fallen Angel ist der Nachfolger des deutschen Action-Rollenspiels Sacred. Während Sacred seinerzeit noch exklusiv für PC erschienen ist, arbeitet Ascaron auch an einer Xbox 360-Version von Sacred 2. Der Titel soll im Herbst 2008 für beide Plattformen erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...