Sacred 2: Ice & Blood - Addon ist nicht von Insolvenz betroffen

Die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel-Addon Sacred 2: Ice & Blood gehen laut offizieller Aussage unverändert weiter.

Die Arbeiten an dem Action-Rolllenspiel-Addon Sacred 2: Ice & Blood gehen unverändert weiter. Dies haben die Entwickler jetzt im Rahmen einer Meldung im offiziellen Forum bestätigt. Das Team "Studio 2" sei demnach im Besitz der Lizenz von Sacred 2 und somit weder von der Insolvenz von Ascaron noch der Übernahme anderer Lizenzen durch den Publisher Kalypso Media betroffen.

Demnach werde Sacred 2: Ice & Blood wie geplant erscheinen und alles laufe weiter wie geplant. Somit dürfte das vor kurzem aufgekommen Gerücht, dessen zufolge die Arbeiten an dem Addon angeblich eingestellt wurden, wieder vom Tisch sein.

» Das ausführliche Review von Sacred 2 auf GameStar.de lesen

Sacred 2: Fallen Angel - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.