Saga Online - Neuer Patch erhöht Levelgrenze

Der jüngste Patch für das kostenlose Online-Strategiespiel Saga Online erhöht unter anderem die Levelgrenze.

von Andre Linken,
11.11.2010 15:55 Uhr

Wie der Publisher Deep Silver verkündet hat, wurde jetzt ein umfangreicher Patch für das kostenlose Online-Strategiespiel Saga Online veröffentlicht. Das Inhalts-Update hebt unter anderem die maximale Levelgrenze auf 40 an, so dass die Spieler ab sofort ein neues Ziel haben dürften.

Damit aber nicht genug: Des Weiteren wurde eine Turnierfunktion eingeführt, mit deren Hilfe Spieler an verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen und Belohnungen gewinnen kann. Aber auch Abenteurer kommen im Rahmen des Inhalts-Updates auf ihre Kosten. Zahlreiche neue Quests sowie zusätzliche Herausforderungen für Charaktere mit einem bestimmten Level gilt es zu bewältigen.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Saga Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen