Saga of Ryzom - Nevrax meldet Konkurs an

von GameStar Redaktion,
21.11.2006 14:26 Uhr

Der Entwickler und Betreiber der Saga of Ryzom-Server Nevrax meldet im nächsten Monat Konkurs an. Über die Hintergründe ist bisher nichts bekannt, doch was bedeutet das für alle Fans des Online-Rollenspiels?

Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, bleiben die Server zunächst online und auch der Support läuft uneingeschränkt weiter. Sämtliche bereits exiistierenden Accounts werden in kostenloses Free-Accounts umgewandelt und erhalten einen Frei-Monat. Neue Accounts können hingegen momentan nicht mehr in einen vollwertigen Bezahl-Account umgewandelt werden.

Laut offizieller Aussage hat bereits eine noch unbekannte Firma Interesse an der Übernahme von Saga of Ryzom bekundet und arbeitet in diesen Tagen ein entsprechendes Modell aus. Weitere Details werden in den kommenden Wochen enthüllt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.