Saints Row 3 - Herbst-Release bestätigt

Das Actionspiel Saints Row 3 soll laut THQ Entertainment im Herbst 2011 erscheinen.

Über das Actionspiel Saints Row 3ist bisher noch so gut wie nichts bekannt. Es gab noch nicht mal eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemeldung. Dennoch hat der Publisher THQ Entertainment jetzt den Veröffentlichungstermin nochmals bestätigt..

Wie THQ-Geschäftsführer Brian Farrell im Rahmen einer Konferenz bekannt gegeben hat, erscheint Saints Row 3 definitiv im Herbst 2011. Details zum Inhalt konnte oder wollte er zwar nicht enthüllen. Doch er kündigte an, dass die Entwickler mit der neuesten Episode die Latte noch ein Stück weiter nach oben legen werden. Eine offizielle Enthüllung des Spiels sei für die nahe Zukunft geplant.

Saints Row Saints Row

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.